Für die Umwelt

Umwelt

Die Erhaltung der Vielfalt, Einzigartigkeit und Schönheit der Natur, Landschaft und Wildnis ist uns als Unternehmen sehr wichtig. Wir möchten etwas an der Erhaltung der Vielfalt in der Natur beitragen.

Mit Deiner Unterstützung kann uns das gelingen. Wir leben in einer modernen und schnelllebigen Zeit, in der sich auch die Technik von Tag zu Tag weiterentwickelt und man sich schnell für ein neues Gerät entscheidet. Aber was passiert mit dem alten Gerät?

Wir haben die Lösung, die zusätzlich auch noch gut ist für die Umwelt: durch den Verkauf Deines alten Geräts auf www.blue-sell.de trägst Du dazu bei, dass gewisse Elektrogeräte wie Handys, Kameras, Tablets, Spielekonsolen, Media Receiver oder Router einen neuen Besitzer finden können. Damit wird die nachhaltige und lange Nutzung Deines Geräts gewährleistet. Es landen somit weniger Geräte frühzeitig im Müll und die Gefahr wird gemindert, dass diese Geräte der Umwelt schaden. Ein neuer Besitzer erfreut sich sicher an Deinem alten Gerät und nach einer Aufbereitung ist auch der Wiedereinsatz des Geräts gegeben.

Wir als Unternehmen achten außerdem auf eine optimale Kartonwahl in Bezug auf Form und Größe. Gepolstert werden die Geräte ausschließlich mit recyceltem Verpackungsmaterial. Zum neuen Besitzer kommt das Paket mit CO2-neutralem Versand. Als Unternehmen unterstützen wir auch Projekte, die sich der Umwelt widmen oder engagieren uns mit eigenen kleinen Projekten, wie der Aufforstung des deutschen Waldes.

Wenn Du Dir also mit gutem Gewissen ein neues Gerät anschaffen möchtest, denke an Dein altes Gerät, verkaufe es bei www.blue-sell.de und unterstütze uns dadurch bei unserem Vorhaben, die Natur zu erhalten.


Vielen Dank!